Folge 3: Maja Köllinger

Maja Köllinger hat in ihrem jungen Alter bereits mehrere Bücher im Drachenmondverlag veröffentlicht. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zu fantastischen Geschichten, die sie am Ende zum Schreiben brachten. Heute wird Maja von ihrer Wunschliteraturagentur vertreten und plant viele neue Bücher. Doch Maja ist nicht nur eine begeisterte Autorin, sondern auch Illustratorin. Gemeinsam spreche ich mit ihr über das Schreiben, das Zeichnen, ihre Bücher, die Hürden, die der Autorenalltag mit sich bringt und natürlich über zukünftige Projekte. Maja ist meine liebste Pommes- und Schreibfreundin, mit der ich stundenlang lachen und über das Schreiben reden kann – auch für euch hat sie inspirierende Gedanken parat. Diese Folge ist zum Zuhören, Mitfühlen und zum Lachen. Ich hoffe, dass Majas Bücher und ihre herzliche Art viele von euch begeistern können. Begebt euch mit uns auf eine fantastische Reise durch die Welt des Schreibens!

Hier geht es zu Majas Homepage: https://majakoellinger.com

Und hier zu Majas Instagram-Account: https://www.instagram.com/maja.koellinger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here