Folge 6: Kathinka Engel

Ich freue mich sehr, dass in dieser Woche Spiegelbestseller-Autorin Kathinka Engel mein Gast ist. Mit ihrer Finde-Mich-Reihe gelang Kathinka 2019 der Durchbruch als Autorin, nachdem sie bereits jahrelang im Literaturbereich als Lektorin arbeitete. Die Liebe zu Geschichten zieht sich seit jeher durch ihr ganzes Leben, weshalb sie nun umso glücklicher ist, ihre eigenen erzählen zu dürfen. Kathinka begeistert mit ihren New Adult Büchern die Leser. Der erste Teil ihrer Debüt-Reihe befindet sich nach einem knappen Dreivierteljahr in der sechsten Auflage, alle drei Geschichten wurden in Fremdsprachen übersetzt. Gemeinsam spreche ich mit Kathinka über den überraschenden und schnellen Erfolg, über das Lesen, die Arbeit als Lektorin, kleine Ticks und Macken, das New Adult Genre, Wünsche für die Zukunft und natürlich das Schreiben. Der erste Teil ihrer neuen Love-is-Buchreihe mit dem Titel »Love is loud« erscheint am 03.08.2020 im Piper-Verlag.

Hier findet ihr mehr Infos zu Kathinka und ihren Büchern:

Homepage: http://kathinka-engel.de

Instagram: https://www.instagram.com/kathinka.engel

Kathinka Bücher beim Piper-Verlag: https://www.piper.de/autoren/kathinka-engel-10001794

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here